Samstag, 2. Juli 2011

Noch im schönen Allgäu...:-)




Hallo zusammen,

jetzt bin ich ja mal gespannt ob ich das mit diesem Blog hinkriege...aber wenn ich schon ein ganzes Jahr weggehe, gehört das heutzutage schließlich zum Standardprogramm :-)
Im Moment genieße ich meine Zeit hier im schönen Allgäu noch so richtig, wie man auf dem Bild sieht...
Ja, lange ist´s nicht mehr...am 11.8.2011 geht mein Flieger und es gibt noch viel zu tun: Abschiedsfeiern, Vorbereitungsseminar und und und...also ich sag in diesem Sinne mal herzlich willkommen auf meinem Blog - und schaut´s doch einfach hin und wieder (oder öfter :-))vorbei - ich freu mich auf eure Kommentare...

Grüßle Marlene

2 Kommentare:

  1. Liebe Marlene, wie die Zeit doch so schnell vergeht. Ich freu mich für Dich und hoffe, dass alles nach Deinen Wünschen in Erfüllung geht. Und ... natürlich wünsche ich Dir alles, alles Gute und Liebe. Genauso freue ich mich auch schon darauf wenn Du in einem Jahr wieder gesund und munter zu Hause bis. Lg Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Cousinchen.
    ich wünsch dir einfach mal ganz viel spaß und einen anhaltenden gesunden und munteren zustand :)!
    dir wirds da sicher gefallen.


    ganz liebe grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen